Anmeldung / Registration Faaker See Open + LM 2020

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) wissen wir nicht ob das Turnier stattfinden kann! Sobald es eine endgültige Entscheidung gibt (spätestens am 1. Juni), werden wir diese bekannt geben.

Due to the current situation (COVID-19) we do not know if the tournament will take place this year. As soon as there is a final decision (latest on June 1st), we will announce it.