Faaker See Open 2021 abgesagt

Obwohl es aktuell sehr erfreulich ist, dass Öffnungen stattfinden und Veranstaltungen wieder zugelassen sind, sehen wir uns nicht in der Lage, aufgrund der sonstigen einschränkenden Bestimmungen, das 37. Faaker See Open vom 7.8.-14.8.2021 durchzuführen.
Wir sind uns im Klaren, dass aktuell für das Schachturnier einschränkende Bestimmungen zur Zeit des Faaker See Opens aufgehoben sein könnten, jedoch können wir das zu diesem Zeitpunkt, bei allen positiven Ankündigungen für den Sommer, noch nicht wissen und haben somit weiterhin keine Planungssicherheit. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir uns jetzt entschieden haben, das 37. Faaker See Open 2021 abzusagen.

Gleichzeitig geben wir den Termin für das 38. Faaker See Open 2022 bekannt, das vom 13.8.-20.8.2022 stattfinden wird.
Wir sind sehr zuversichtlich, das Open dann wieder problemlos und in gewohnter Qualität abwickeln zu können und würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die für heuer angemeldeten Teilnehmer (und eingezahltes Nenngeld) werden, wie auch schon voriges Jahr, für das Faaker See Open 2022 übernommen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin Gesundheit und ein erfolgreiches Schachjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.